• Entspannen Sie Ihren Geist -

Aktuelles

Happy new year 2021!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Interessierte

Was für ein Jahr war das denn?! Sowas hatten wir jetzt wirklich noch nicht…Aber wir sind sehr glücklich, durften wir die meiste Zeit unterrichten und mit euch und euren Pferden Zeit verbringen. Wir lieben sehr, was wir tun. Und nur was wir lieben, können wir auch vermitteln.

Teachers open the door but you must enter yourself

Chinesisches Sprichwort

Neben eurem Training kam unseres glücklicherweise auch nicht zu kurz – Sandra nahm an mehreren Kursen von Ruth Giffels und Maria Faria de Carvalho teil und Karin geht mit Havano regelmässig ins Spring-/Stangentraining zu Hugo Küng, zu Maria Faria de Carvalho, ins Working Equitation Training und dann durften wir zum ersten Mal auf der Wikinger Ranch mit Kühen spielen. So macht es richtig Spass! Wir können uns also wahrlich nicht beklagen. Wir sind sehr dankbar: Unser
«Reiterinnenjahr» war toll, abwechslungs- und wie immer lehrreich. Hier findet ihr einige Eindrücke aus dem vergangenen Jahr. Wie immer zum Glück nicht perfekt. Aber mit viel Freude und Dankbarkeit!

Wir wünschen euch ein entspanntes, unbeschwertes Jahr 2021.
Sandra und Karin