• Entspannen Sie Ihren Geist -

Aktuelles

Happy 2020!

Wir wünschen euch ein fröhliches und gesundes Jahr 2020!

Das vergangene Jahr hat uns viel Freude bereitet: Wir durften nicht nur euch und eure Pferde begleiten, sondern auch wie alle Jahre zahlreiche Unterrichtsstunden – in der Schweiz, auf unseren Pferden, in Portugal – im klassischen Reiten, im Springen oder in der Working Equitation geniessen. Hier ist Karin mit Havano echli am Üben:

Und hier ist Sandra mit Kermés und Layos echli am Üben:

Wir bilden uns ständig weiter – denn wo aufgehört wird zu fragen, dort beginnt der Stillstand. Wer meint, nun genug zu wissen, hat wohl die Reitkunst nicht verstanden. Denn die Fragen verändern sich. Aber sie bleiben. Und die Fragenden möchten auch wir im 2020 bleiben. Pferde machen uns glücklich. Meistens zumindest. Wir tragen sie immer in unseren Herzen.

Wir freuen uns auf ein bewegtes, aktives, friedliches und pferdiges Jahr 2020! Und stossen mit euch an – auf die Pferde, auf die Fragen, auf den Humor und auf das Leben!

Und neben dem Üben sind natürlich auch die Pausen äusserst wichtig….

Herzlichst

Sandra und Karin

Wie immer haben wir kein Jahres- und Kursprogramm, sondern unterstützen euch persönlich und nach euren Wünschen.
Sandra unterrichtet an allen Tagen.
Karin unterrichtet jeweils montags, mittwochs und samstags. Karin bietet ab April bis November für 2 Pferde Boxen mit Auslauf und direktem Weidezugang an – mit Aus- und Weiterbildung nach Absprache.