• Entspannen Sie Ihren Geist -

Aktuelles

WAS IST NEU BEU UNS?
Wie immer: Nicht viel.
Und doch: Unser Credo und unser Angebot sind seit Jahren dieselben. Mit noch mehr Tiefgang.

Unser grösstes Anliegen besteht darin, euch und eure Pferde persönlich zu begleiten und zu unterstützen. Oft dürfen wir euch jahrelang zur Seite stehen – zeitweise intensiv, dann wieder weniger intensiv – dann wieder intensiver…. Wir haben sehr viel Freude daran!

Wie immer haben wir kein spezielles Jahresprogramm, sondern lassen uns von euren Wünschen leiten und begleiten euch dementsprechend. Denn unser Alltag prägt unser Handeln und unser Wirken. Wir bieten massgeschneiderten Unterricht und Seminare an – wir freuen uns auf Eure Anfragen (Arbeit an der Hand / Kappzaumlongieren / Körperwahrnehmung inkl. Sitzlonge, Reitunterricht etc.). Als interessantes Lernangebot möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass wir euch gerne beim Reiten, beim Longieren oder bei der Arbeit an der Hand filmen. Immer wieder ist es äusserst hilfreich, sich selber zu sehen und zu analysieren, wie das Gefühlte sich auch nach aussen präsentiert. Dies kann enorme Fortschritte bringen.

Wir freuen uns auf schöne, entspannte und fröhliche Stunden mit euch. Und wünschen euch ein tolles Jahr 2019 – und – viele kleine und grosse Erfolge – und viel Ausdauer beim Reiten. Denn wie Fridolin Pferd so treffend sagt…:”und ich dachte, Reiten kann man lernen….”. Wir sind überzeugt von unserem Credo und unserem Angebot und bleiben dran.

Herzlichst
Sandra und Karin

PS. Sandra unterrichtet an allen Tagen.
PS. Karin unterrichtet jeweils montags, mittwochs und samstags
PS. Interessante Termine findet ihr unter anderem auf 
www.arsets.ch